Herzlich Willkommen bei   

Serenity | Coaching + Consulting
Jutta Grebing

Hinter diesem Tor verbirgt sich Dein Weg um Veränderungen erfolgreich umzusetzen - mit Gelassenheit, Klarheit und Freude.

Ich unterstütze Dich darin, Deine Stärken und Kräfte zu nutzen, um Deine Ziele und Vorhaben zu erreichen.

In meiner Arbeit vereine ich langjährige Coaching- und Führungserfahrung mit Expertise in Führungskräfte-, Personalentwicklung und Veränderungsprozessen.

 

Die Welt ist Ver-Rückt

Alles ist Anders. Deine Umwelt verändert sich. Du Ver-Änderst dich.

Ich unterstütze Dich und Dein TEAM sowohl remote als auch in Präsenzformaten darin, die Veränderungen anzuschauen, Chancen zu erkennen und Deine Vorhaben erfolgreich umzusetzen.

 

Deine Vorhaben:

  • Du willst verändern
  • Du suchst Klarheit
  • Du strebst nach Erfolg
  • Du wächst über Dich hinaus
  • Du entwickelst Dich weiter
  • Du suchst Herausforderungen
  • Du willst aufbrechen

 

Beginne, wo Du Stehst.

Quelle Pixabay

Kraft

Klarheit

Freude

Stille

Entwicklung

Gestalten

Leichtigkeit

Balance

Mut

 

Entscheide, was Dir wichtig ist.

 

Über Mich

Jutta Grebing

Wirtschaftspsychologin

Zertifizierter systemischer Coach und Organisationsentwickler

Vinyasa Yogalehrerin

 

Ich wurde durch unterschiedliche Erfahrungen geprägt:

  • als Leadership Coach in unterschiedlichen Branchen und Führungsebenen
  • als Führungskraft im agilen IT-Umfeld
  • als systemischer Coach mit Fragestellungen zu Führung und Karriere
  • als Begleiter in persönlichen Veränderungsprozessen
  • als Impulsgeber für Menschen und Teams
  • als Frau des Aufbaus von Abteilungen und Bereichen
  • als Mutter einer wunderbaren Tochter
  • als Yogalehrer zur Entwicklung der eigenen Stärke und Erweiterung der eigenen Perspektiven
  • als unermüdliche Positivistin mit einem großen Herzen und hoher Begeisterungsfähigkeit

 

Portfolio

 

CONSULTING Beratung, Konzeption und Umsetzung bei Changevorhaben und Teamentwicklung

COACHING von Führungskräften

 

Ich erstelle Dir gerne ein individuelles, unverbindliches Angebot. Schick Deine Anfrage einfach per Mail an info@serenityoga.de.

In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen, klären dein Vorhaben und fangen an.

 

Jutta Grebing  Jutta Grebing

 

 

Über Meine Arbeit

„Echte Wertschätzung, Zugewandtheit und jedes Feedback auf den Punkt. Ich habe mich bei der gemeinsamen Arbeit sehr wohl gefühlt, auch wenn die Themen nicht immer einfach waren. Dass das Coaching telefonisch war, hat auf keinen Fall geschadet, sondern irgendwie etwas sehr Eigenes, Besonderes daraus gemacht.“

Eva S., berufliche Herausforderung

„Ich bin zu Jutta gegangen als ich beruflich sehr orientierungslos und unsicher war. Ihr ist es durch Ihre einfühlsame und wertschätzende Art gelungen meine Aufmerksamkeit wieder auf meine Stärken zu lenken. Nach jedem Termin bin ich mit dem Gefühl nach Hause gegangen, dass alles wieder gut wird und dass ich das, was ich mir vorgenommen habe, auch schaffen kann.“

Claudia Z., berufliche Neuorientierung

„Du inspirierst mich,Du gibst mir Kraft,Du hörst mir zu,Du förderst mich,Du forderst mich,Du bringst mich auf neue Gedanken - und zum Lachen.“

Katrin G., Entwicklung eigenes Business

„Jutta steht mir als Führungskraft immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist eine sehr authentische Persönlichkeit und agiert auch genau so: ehrlich, leidenschaftlich und auf den Punkt."

Cornelia P., Senior Managerin